Zwei neue Vorstandsmitglieder und ein neues Ehrenmitglied

Die 104. Generalversammlung des Gewerbevereins Dagmersellen-Uffikon-Buchs fand nun endlich wieder zum gewohnten Zeitpunkt in einem tollen Rahmen statt. Über 80 Personen fanden am 26. April den Weg ins Gasthaus Rössli in Dagmersellen und genossen nach einem kleinen Apéro ein köstliches Abendessen.

Anschliessend startete Präsident Stefan Reichert seine erste Generalversammlung mit der Genehmigung des Protokolls sowie der Kassarechnung mit Budget. Er liess das vergangene Vereinsjahr Revue passieren und kündigte einige Termine für das neue Vereinsjahr an.

Personell gab es einige Wechsel im Vorstand des Gewerbevereins. Petra Bossart gibt ihr Amt als Kassierin ab und wird durch Eveline Wüst ersetzt. Hugo Willimann verlässt den Vorstand ebenfalls. Seine Rolle als Obmann der Ladengruppe übernimmt Stefan Büttiker, Häberli Getränke AG. Für all seine Verdienste für den Gewerbeverein in den letzten Jahrzehnten wird Hugo Willimann als Ehrenmitglied vorgeschlagen. Dieser Antrag wird mit viel Applaus angenommen. Einen weiteren Wechsel gibt es bei den Revisoren. Josef Meier gibt sein Amt an Nicolas Willimann weiter. Alle anderen Vorstandsmitglieder führen ihre Tätigkeit erfreulicherweise fort.

Der Verein freut sich zudem, mit Mone MM GmbH, Nokaj Fotografie, Bumblebee-fit und Familienbande – TiMia Handels GmbH vier Neumitglieder in den Verein aufzunehmen.

Die Highlights aus dem Jahresprogramm in diesem Jahr werden zwei Gewerbe-Treffs sein, die zu gegebener Zeit wieder kommuniziert werden. Zudem findet im September das Kontaktgespräch zwischen Gemeinde und Gewerbe statt.

2022-06-09T14:56:23+02:00