Verspätete GV des Gewerbevereins Dagmersellen – Uffikon – Buchs

Am 2. September fand im Gasthaus Löwen in Dagmersellen die 102. Generalversammlung des Gewerbevereins Dagmersellen – Uffikon – Buchs statt.

Nach einem reichhaltigen Apero und anschliessendem Abendessen startete Präsident Marcel Schürmann die Versammlung mit der Genehmigung des Protokolls sowie der Kassarechnung mit Budget. Er liess das vergangene, aussergewöhnliche Vereinsjahr nochmals Revue passieren. Der Gewerbertreff mit der Besichtigung der JT International in Dagmersellen konnte durchgeführt werden, während andere Termine abgesagt oder verschoben werden mussten. So stehen in diesem Jahr beispielsweise noch der Lehrstellenparcours oder ein Gwärb-Jass (18. November, Gasthaus Rössli) auf dem Programm.

Mit den Firmen Jöri Bestattungen GmbH, Marcel Christen GmbH und dem Gasthaus Löwen konnten erfreulicherweise drei Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden.

2020-09-18T13:52:36+02:00
Nach oben